BenutzerInnen kommen zu Wort...

Sie können uns per E-mail oder Webseiten-Eingabe eine Nachricht zukommen lassen oder einen Fragebogen (Kurz-Version oder ausführliche Version) verwenden.

Nächste Nachricht Zum Inhaltsverzeichnis des Forums 2002 Vorige Nachricht
poesie@chello.at, Graz
Nachricht an mathe online, 28. Februar 2002

Hallo, ich habe eine Frage zu ihrer Seite. Wenn ich mich hier registrieren will, muss ich dafür etwas bezahlen und welchen Vorteil hat man durch das Registrieren?

Der Grund meiner Anfrage: ich habe begonnen, das Fernstudium im Abendgymnsium Graz zu besuchen, und ihre Seite ist mir bestimmt im Laufe des Unterrichtslehrstoffes von großem Vorteil.

Abschließend will ich noch gratulieren - es gibt viele Seiten im Netz über Mathematik - aber keine, die so leicht verständlich, so farbenpräzise und so gut aufgebaut ist wie es Ihre ist.

lg und danke für ihr Retourantwort

Danke für die Komplimente!
Zu Ihrer Frage: Sie können sich (gratis) einen Zugang zum "Open Studio" nehmen, wenn Sie selbst Materialien anbieten und auf unseren Server übertragen wollen. (Das können Sie auf dieser Seite machen - dort sehen Sie auch die Beiträge der anderen User, die diese Möglichkeit wahrnehmen). Für alle anderen Zwecke brauchen Sie einen solchen Zugang nicht.

Nächste Nachricht Zum Inhaltsverzeichnis des Forums 2002 Vorige Nachricht
 Zum Seitenanfang
 Zum Einstieg in das Forum
 Zur Galerie
 Zu den Mathematischen Hintergründen
 Zum Lexikon
 Zu den interaktiven Tests
 Zu den Mathe-Links und Online-Werkzeugen
 Zur Welcome Page
   Übersicht über die Lernpfade
 Open Studio Materialien
 Open Studio Eingang