BenutzerInnen kommen zu Wort...

Sie können uns per E-mail oder Webseiten-Eingabe eine Nachricht zukommen lassen oder einen Fragebogen (Kurz-Version oder ausführliche Version) verwenden.

Nächste Nachricht Zum Inhaltsverzeichnis des Forums 2002 Vorige Nachricht
Baschdie, Biologie-Student
Nachricht an mathe online, 30. Jänner 2002

Hallo,
Ihre Mathe-Online Seite ist absolut spitze.
Doch die Sachen, die ich wirklich gebrauchen könnte (fürs Bio Studium) wie Statistik, Stochastik, Differentialgleichungen usw. gibt es ja noch gar nicht.

Wann gibt es mal wieder ein Update? (ca)
Inhaltlich hat sich ja anscheinend schon lange nicht mehr viel getan...
Schade.

Gruß
Baschdie

Es stimmt, dass sich einige Zeit nicht viel getan hat. Nun geht's aber schneller weiter: zunächst ungefähr 5 neue Kapitel bis Sommer, und weiteres Material im Herbst (darunter elementare Statistik).

Nächste Nachricht Zum Inhaltsverzeichnis des Forums 2002 Vorige Nachricht
 Zum Seitenanfang
 Zum Einstieg in das Forum
 Zur Galerie
 Zu den Mathematischen Hintergründen
 Zum Lexikon
 Zu den interaktiven Tests
 Zu den Mathe-Links und Online-Werkzeugen
 Zur Welcome Page
   Übersicht über die Lernpfade
 Open Studio Materialien
 Open Studio Eingang