---------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------- Feedbackbogen zum Lernpfad: "Einführung in die lineare Algebra" --------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------- Zu deiner Person: Studium: Semester: --------------------------------------------------------------- FZur visuellen Gestaltung und Gliederung: --------------------------------------------------------------- Der Lernpfad war übersichtlich: Der Lernpfad war erfrischend designed: Verbesserungsvorschläge: --------------------------------------------------------------- Zum Inhalt: -------------------------------------------------------------- offenes Feedback: Verbesserungsvorschläge: Das hat mir gefehlt: -------------------------------------------------------------- Zu den Beispielen, Aufgaben und Tests: -------------------------------------------------------------- Über den Schwierigkeitsgrad: Die Auswahl der Beispiele: Die Formulierungen/Angaben: Verbesserungsvorschläge: --------------------------------------------------------------- Gesamtbeurteilung: Der Lernpfad war sinnvoll und gelungen: Das hat mir gut gefallen: Das hat würde ich ändern: -------------------------------------------------------------- Vielen Dank für deine Mitarbeit!!! ---------------------------------------------------------------