BenutzerInnen kommen zu Wort...

Sie können uns per E-mail oder Webseiten-Eingabe eine Nachricht zukommen lassen oder einen Fragebogen (Kurz-Version oder ausführliche Version) verwenden.

Nächste Nachricht Zum Inhaltsverzeichnis des Forums 2001 Vorige Nachricht
Marcin
Nachricht an mathe online, 24. Jänner 2001

Hallo MO-TEAM,

Die MO Seiten sind absolute klasse, nicht einmal im Fachhandel habe ich vergleichbares gefunden. Weiter so!!!

Ein Tipp zur "Download Version (DV)", ich habe mal Spasses halber den "RAR Packer" ausprobiert und damit die DV gepackt, ich bin dabei auf 3.7 MB gekommen anstatt mit ZIP auf 5.8 MB, das sind fast 2 MB. Das wiederrum heisst 8 - 10 Minuten Download Zeit gespart. Der RAR Packer erzeigt auf Wunsch auch ZIP und EXE Archive wie man das von ZIP Packern gewohnt ist. Zudem ist RAR auf allen Plattformen zufinden.
Na gut hier die Adresse: www.rarsoft.de oder www.winrar.de und auch auf .com 's.

Sie können mir Antworten. :-)
Und bitte nehmen Sie mich in den MO-Newsletter auf.

Danke im voraus, Marcin

Danke für das Lob und für den Hinweis zur Komprimierung. Wir werden ihn überdenken. Das Problem dabei: Um die Komprimierung mit RAR voll auszunutzen, müsste man es am PC installiert haben. Es existiert zwar für alle Plattformen, gehört aber nicht zu den Standard-Programmen, die auf den meisten PCs zu finden sind.

Nächste Nachricht Zum Inhaltsverzeichnis des Forums 2001 Vorige Nachricht
 Zum Seitenanfang
 Zum Einstieg in das Forum
 Zur Galerie
 Zu den Mathematischen Hintergründen
 Zum Lexikon
 Zu den interaktiven Tests
 Zu den Mathe-Links und Online-Werkzeugen
 Zur Welcome Page
   Übersicht über die Lernpfade
 Open Studio Materialien
 Open Studio Eingang