BenutzerInnen kommen zu Wort...

Sie können uns per E-mail oder Webseiten-Eingabe eine Nachricht zukommen lassen oder einen Fragebogen (Kurz-Version oder ausführliche Version) verwenden.

Nächste Nachricht Zum Inhaltsverzeichnis des Forums 2000 Vorige Nachricht
Richard Mesaric, Lehrer am GRG 23/VBS Draschestraße, Wien
Nachricht an mathe online, 6. März 2000

Danke für eure Mühe. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Puzzles nun in mathe online zur Verfügung stehen (siehe Applet-Puzzles zur Trigonometrie).

Nächste Woche beginnt Karinna mit dem Kapitel Trigonometrie. In ein paar Wochen dürften wir zu einem ersten Erfahrungsbericht bereit sein... (siehe diese Nachricht).

Unlängst war ich mit einer meiner Klassen wieder im EDV-Raum. Wir haben (ohnehin nur 20 Minuten lang) die Puzzles Funktionen erkennen etc. angewendet. Die Schüler sind (mit wenigen Ausnahmen) mit solchem Enthusiasmus dabei, und einige wollten doch tatsächlich vor der Schularbeit noch einmal den Link von mir, um üben zu können.

Ich glaube, was ihr da aufbaut, ist einmalig in jedem Sinn des Wortes, danke!

Bis bald,

--

     \```/  Hi!
     (o o)
-oOO--(_)--OOo------------
Richard Mesaric
Nächste Nachricht Zum Inhaltsverzeichnis des Forums 2000 Vorige Nachricht
 Zum Seitenanfang
 Zum Einstieg in das Forum
 Zur Galerie
 Zu den Mathematischen Hintergründen
 Zum Lexikon
 Zu den interaktiven Tests
 Zu den Mathe-Links und Online-Werkzeugen
 Zur Welcome Page
   Übersicht über die Lernpfade
 Open Studio Materialien
 Open Studio Eingang